Was dürfen wir für Sie finden?

Weitere Informationen
Klimaneutraler Versand
Kundenservice: +49 2824 2206
Versandkostenfrei ab 50,00 EUR
Öffnungszeiten

Montag – Freitag
9:00h – 13:00h
14:30h – 18:30h

Samstag
9:30h – 14:00h

Klimaneutraler Versand
Kundenservice: +49 2824 2206
Versandkostenfrei ab 50,00 EUR
Öffnungszeiten

Montag – Freitag
9:00h – 13:00h
14:30h – 18:30h

Samstag
9:30h – 14:00h

Zahlung & Versand

Alle gängigen Zahlungsmethoden bei einem Partner.

Ob Kreditkarte, Sofortüberweisung, Klarna Rechnung, Paypal, Apple oder Google Pay. Sie haben die Auswahl. Im Footer finden Sie alle Zahlungsmethoden auf einen Blick.

Klimaneutraler, zuverlässiger Versand mit DHL

Wir arbeiten ausschließlich mit dem deutschen Marktführer DHL zusammen, der mit seinem Programm DHL GoGreen die Treibhausgase vom Pakettransport mit Investitionen in Klimaschutzprojekte ausgleicht. Aus unserer Sicht sollte das der heutige Standard sein. Mit Ihrer Bestellung bei uns tragen Sie zu einem gesunden Planeten bei.

Click & Collect

Kommen Sie Ihre Online-Bestellungen gerne bei uns in Kalkar abholen.

Nachhaltige Verpackung

Wir verwenden ausschließlich Kartons aus Pappe und verschließen diese mit einem fadenverstärkten Papierklebeband.

Das Füllmaterial besteht aus recyceltem Papier, welches wir primär aus vorausgegangenen Lieferungen wiederverwerteten, bevor wir gekauftes nutzen. So bringen wir weniger zusätzlichen Müll in die Umwelt.

Die wichtigsten Fragen und Antworten

  • Kann ich meine Bestellung auch im Store abholen?

    Ja, wählen Sie hierzu einfach im Warenkorb die Versandmethode “Click&Collect” aus.

  • Kosten Lieferung und Rücksendung etwas?

    Ab 100 Euro Einkaufswert liefern wir versandkostenfrei. Liegt der Wert darunter berechnen wir pauschal 4,95 Euro für unsere nachhaltige Verpackung und Versand. Bei einer Rücksendung innerhalb von 14 Tagen übernehmen wir die Kosten.

  • Kostet eine Geschenkverpackung etwas?

    Nein, wir verpacken Ihre gewünschten Produkte individuell und liebevoll mit nachhaltigen Materialien. Und das sogar kostenlos.

  • Warum erhalte ich eine Zahlungserinnerung, obwohl ich das Geld bereits überwiesen habe?

    Vielleicht konnten wir Ihre Zahlung einfach nicht korrekt zuordnen. Nehmen Sie doch kurz Kontakt mit uns auf, um uns Ihren Fall gemeinsam anzuschauen.

  • Warum kann ich meinen Gutschein nicht online einlösen?

    Manche Dinge sind technisch nicht so einfach umzusetzen. Bisher können nur digitale Gutscheine und Rabattcodes eingelöst werden. Wir entwickeln noch eine Lösung dafür, Ihre Gutscheine aus dem Geschäft einlösen zu können.

  • Welche Versandoptionen gibt es?

    Wir versenden ausschließlich über DHL GoGreen. Mehr Informationen dazu finden Sie unter Zahlung & Versand.

  • Wie erhalte ich ein Rücksendelabel?

    Schreiben Sie uns einfach über dieses Formular oder beantragen Sie die Retoure in Ihrem Kundenkonto.

  • Wo ist mein Paket?

    Den aktuellen Status Ihrer Bestellung finden Sie in Ihrem Kundenkonto. Dort haben wir auch die Sendungsnummer hinterlegt. Aber auch per E-Mail halten wir Sie auf dem Laufenden.

    0
    Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist gegenwärtig leerZurück zum Shop
    Wird Ihr Einkauf ein Geschenk?
      Versand kalkulieren
      Coupon anwenden
      Nicht verfügbare Coupons
      10fürdich! Bekommen Sie 10,00  Rabatt
      erstesahnesamstag Bekommen Sie 10% Rabatt 10% Nachlass auf den Einkauf